NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 15.11.2021
Wirtschaft
Neueröffnung: Massage- und Körpertherapie in Bad Hönningen
In der heutigen Zeit, mehr Zeit für sich zu haben sollte keineswegs nur Luxus, sondern unabdingbar für jeden von uns sein. Denn „Zeit für Dich“ heißt die neue Massage- und Körpertherapie von Daniela Elis in Bad Hönningen.
Daniela Elis freut sich auf ihre neuen Kunden. Foto: privatBad Hönningen. Hier erfährt man auf professionelle Weise den Umgang mit dem Wohlfühleffekt und der fachlichen Einzigartigkeit in Bezug auf das ganzheitliche Gesundheitskonzept. Die Stadt Bad Hönningen erfindet sich gerade neu. Weg vom Party-Tourismus, hin zu einem nachhaltigen Freizeit- und Urlaubs-Konzept. Neben gut ausgebauten Radwegen, der Kristall-Rhein-Therme, dem Campingplatz und den kulinarischen Angeboten, gibt es jetzt auch ein ganz neues Dienstleistungs-Angebot in der Hauptstraße 87, was den meisten als ehemaliges Wolllädchen bekannt ist.

Bürgermeister Jan Ermtraud und Wirtschaftsförderer der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, Detlef Odenkirchen, gratulierten von Herzen zum neuen Unternehmen in Bad Hönningen. „Wir freuen uns, dass Frau Elis hier bei uns ihr Unternehmen beheimatet hat und Bad Hönningen mit ihrem Dienstleistungsangebot bereichern wird“, freut sich Odenkirchen. Bei „Zeit für Dich – Massage am Rhein“, kann nun jeder Bürger dem Alltag entfliehen und bei einer Massage allen Stress hinter sich lassen.

Die ausgebildete Massage- und Körpertherapeutin, Daniela Elis, wird ab sofort ihre Dienstleistungen im Bereich der Rebalancing Massage- und Körpertherapie anbieten. In ihrer Funktion als Gesundheitsberaterin sensibilisiert sie ihre Kunden, die Sprache des Körpers zu verstehen und somit wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Als ehemalige medizinische Fachangestellte weiß sie, welchem Druck und Anspannung Teile der Gesellschaft ausgesetzt sind. (PM)



Pressemitteilung vom 15.11.2021 www.nr-kurier.de