NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.11.2021
Sport
SG Grenzbachtal holt bei Kosova Montabaur II Remis
Am Sonntag, dem 14. November musste die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal in Horressen gegen Kosova Montabaur II antreten. Das Spiel endete mit einem 3:3. Die zweite Garnitur verlor in Rengsdorf.
SymbolfotoMarienhausen. Bereits in der 6. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 18. Minute traf Jonas Rafique durch einen Kopfball zum 1:1. Bereits den nächsten Angriff konnte Tobias Müller zur 1:2 Führung vollenden, damit war das Spiel zunächst gedreht. Aber in der 25. Und 37. Minute drehte Montabaur das Spiel erneut und ging mit einer 3:2 Führung in die Pause.

In der 61. Minute war es dann Filip Fries der zum 3:3 Ausgleich traf. Im Verlauf des Spiels hatten beide Teams noch Ihre Chancen, aber letztendlich blieb es beim 3:3.

Die zweite Mannschaft spielte am Samstag in Rengsdorf gegen die dortige zweite Mannschaft und verlor ihr Spiel mit 8:0.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 21. November Doppelheimspieltag in Mündersbach: SG 1 um 15 Uhr gegen den ESV Siershahn. Im Spiel davor Anstoß 12.30 Uhr die SG 2 gegen Horressen III.

Nachricht vom 14.11.2021 www.nr-kurier.de