NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.11.2021
Region
Drei Unfallfluchten nach Berührungen Außenspiegel im Begegnungsverkehr
Die Polizei Straßenhaus schreibt in einer Pressemitteilung, dass am Donnerstag, dem 11. November, sie drei Fälle von Unfallfluchten bei sogenannten Spiegelunfällen aufnehmen musste. Es werden Hinweise gesucht.
SymbolfotoPuderbach. Am Donnerstagmorgen kam es um 7 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 265 zwischen Linkenbach und Puderbach. Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Linkenbach. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen Transporter handeln.

Neustadt (Wied). Am Donnerstagnachmittag kam es um 14:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 270 zwischen Fernthal und Neustadt (Wied). Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Fernthal. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen PKW, eventuell Kombi, vermutlich anthrazit, (mutmaßlicher Schaden am rechten Außenspiegel; Höhe 90 bis 105 Zentimeter) handeln.

Puderbach. Am Donnerstagnachmittag kam es um 16:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 264 zwischen Urbach und Puderbach. Der Fahrer eines schwarzen PKW Kombi befuhr die Landesstraße in Richtung Puderbach und verstieß in einer Kurve gegen das Rechtsfahrgebot. Hierdurch berührten sich die Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge.

Die Unfallverursacher entfernten sich in allen Fällen unerlaubt von der Unfallstelle.

Nachricht vom 12.11.2021 www.nr-kurier.de