NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.11.2021
Region
Unfallflüchtiger und Sachbeschädiger gesucht
Die Polizei Straßenhaus sucht in zwei Fällen nach Zeugen. In Breitscheid wurde ein PKW beschädigt und bei Thalhausen gab es eine Unfallflucht.
SymbolfotoSachbeschädigung an PKW
Breitscheid.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein bisher unbekannter Täter einen PKW Opel Grandland im Bereich der Fahrerseite zerkratzt. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in einem Carport in der Siebenmorgener Straße in Breitscheid-Dasbach abgestellt.

Verkehrsunfallflucht
Thalhausen.
Am Dienstagmorgen kam es um 5:50 Uhr auf der Kreisstraße 117 zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW, vermutlich ein schwarzer Kombi, die Kreisstraße in Richtung Thalhausen. Infolge eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot berührten sich die beiden Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Nachricht vom 09.11.2021 www.nr-kurier.de