NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 09.11.2021
Region
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Nagelbretter
Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, wurde am Montag, dem 8. November, ein Fahrzeug durch Nagelbretter auf der Fahrbahn beschädigt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
SymbolfotoGoddert. Am Montag, dem 8. November, kam es auf einem Feld-/ Waldweg zwischen den Ortslagen Goddert und Marienrachdorf zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Bislang unbekannte Täter positionierten auf dem Weg zwei Holzbretter, welche mit diversen Nägeln durchbohrt waren und verdeckten diese anschließend mit Laub. Durch die Tat wurde das Fahrzeug eines 68-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Dierdorf beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen. (PM)
Pressemitteilung vom 09.11.2021 www.nr-kurier.de