NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.11.2021
Region
Wohnungseinbruch in Stromberg - zwei männliche Täter flüchtig
Am 8. November um 19:43 Uhr kam es in Bendorf-Stromberg in der Oberhausenstraße zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoBendorf. Zwei männliche Täter hebelten die Terrassentür auf und verschafften sich Zutritt in das Gebäude. Anschließend wurden Schubladen und Schränke nach Wertgegenständen durchwühlt. Die Täter wurden bei der Tatausführung durch den heimkehrenden Eigentümer gestört und flüchteten anschließend aus dem Anwesen zu Fuß in Richtung Nauort.

Beide Täter wurden wie folgt beschrieben:
Etwa 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlank, beide dunkel gekleidet und einer der beiden mit wenig Haaren. Die Polizei veranlasste umgehend eine Fahndung nach den Tätern mit mehreren Streifenwagen und der Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Bendorf zu melden.

Nachricht vom 08.11.2021 www.nr-kurier.de