NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.11.2021
Region
Unfallfluchten in Straßenhaus und Neustadt
Die Polizei Straßenhaus ist auf der Suche nach zwei Fahrern oder Fahrerinnen, die am Samstag (6. November) und in der Nacht zum Montag (8. November) Unfallflucht begangen haben.
SymbolfotoStraßenhaus. In der Nacht von Sonntag auf Montag erschien eine junge PKW-Fahrerin auf der Dienststelle und gab eine Verkehrsunfallflucht zu ihrem Nachteil zu Protokoll. Sie befuhr die Bundesstraße 256 in Fahrtrichtung Neuwied. Am Ortsausgang Straßenhaus kam ihr in Höhe Hardert im Kurvenbereich ein PKW entgegen, der ihrer Aussage zufolge die Kurve geschnitten hatte. Hierbei touchierten die beiden Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Durch den lauten Knall erlitt die Fahrerin eine leichte Ohrverletzung. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Neustadt. Am Samstag ist im Zeitraum von 12 bis 13:20 Uhr "In der Kirchwiese" in Neustadt (Wied) ein geparkter PKW VW Polo im Bereich der linken Fahrzeugfront beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Nachricht vom 07.11.2021 www.nr-kurier.de