NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.11.2021
Region
Illegales Straßenrennen? Zeugen für Unfall in Vettelschoß gesucht
War es ein illegales Straßenrennen? Am Samstagabend (6. November) rasten zwei Fahrzeuge durch die Bahnhofstraße in Vettelschoß und verursachten dabei einen Unfall, bei dem aber zum Glück niemand verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.
(Symbolfoto)Vettelschoß. Die Polizeiinspektion Linz meldet, dass am Samstagabend in der Bahnhofstraße in Vettelschoß zwei Fahrzeuge "mit hoher Geschwindigkeit" aufgefallen sind. Ein bislang unbekanntes weißes Fahrzeug und ein grüner Ford Mustang mussten dabei einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug ausweichen. Dem weißen Fahrzeug gelang es, die Engstelle zu passieren, aber der hochmotorisierte Ford Mustang kollidierte mit dem geparkten Auto und streifte danach ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Anschließend verschwanden beide Fahrzeuge unerlaubt von der Unfallstelle. Der alkoholisierte Fahrzeugführer des Mustangs wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, die Hinweise auf das bislang noch unbekannte weiße Fahrzeug und zum Fahrverhalten der beiden Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz / Rhein zu melden. (PM)
Nachricht vom 06.11.2021 www.nr-kurier.de