NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.11.2021
Region
Betrunken durch Neuwied geradelt - bei offenem Haftbefehl
Diese abendliche Fahrt mit dem Rad endete hinter Gittern: Am Samstag (6. November) gegen 19 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei, dass ein schwankender Radfahrer mit Bierdose in der Hand die Engerser Landstraße Richtung Engers befahre. Bei der Kontrolle stellten die Beamten nicht nur fest, dass der Mann betrunken war.
(Symbolfoto)Neuwied. Ein Alkoholtest ergab bei dem 38-jährigen Fahrradfahrer einen Wert von 1,42 Promille. Ferner wurden auch Drogen bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Dazu kam noch, dass der Mann mit einem offenen Haftbefehls gesucht wurde: Nach der Entnahme einer Blutprobe endete die Fahrt für den Betrunkenen im Gefängnis. (PM)
Nachricht vom 06.11.2021 www.nr-kurier.de