NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.11.2021
Region
Bad Hönningen: Beim Ladendiebstahl im Discounter ertappt
Dieses Paar hatte beim "Einkauf" kein Glück: Am Samstagabend (6. November) fielen in einem Discounter in Bad Hönningen ein Mann und eine Frau auf, die mit zahlreichen Produkten den Laden verlassen wollten, ohne zu bezahlen. Sie flüchteten, wurden aber schnell von der Polizei gefunden.
(Symbolfoto)Bad Hönningen. Gegen 19 Uhr war ein Mitarbeiter auf die beiden Kunden aufmerksam geworden, weil sie sich auffällig verhielten. An der Kasse wurden sie gebeten, die mitgeführte Tasche zu öffnen. Darin stellte der Mitarbeiter zahlreiche Produkte des Supermarktes fest. Daraufhin flohen die beiden Täter mit der Ware aus dem Laden. Die alarmierten Beamten der Polizei Linz konnten beide Täter im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet feststellen. Die entwendeten Waren wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 06.11.2021 www.nr-kurier.de