NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.11.2021
Region
Spaß, Sport und Spiel beim Art-up Familienfest
Kürzlich feierte die Katholische Familienbildungsstätte Neuwied e.V. ein offenes, kostenfreies Familienfest im Kulturraum Bootshaus in den Goetheanlagen Neuwied. Neben einer Filmvorführung am Abend gab es - neben Snacks und Getränken natürlich vorab - auch zahlreiche Angebote im Spiel-, Sport- und Kreativbereich.
(Foto: Familienbildungsstätte)
Neuwied. Unter anderem konnten sich die Besucher im Wikingerschach üben, Ballspiele austragen oder sich mittels Glitzertattoos ein kleines Andenken an den Tag schaffen. Highlight des Programms war eine Upcycling-Werkstatt sowie ein Kaligraphie- und Handlettering-Angebot.

Diese beiden Angebote werden in den Räumen der Familienbildungsstätte bis zum Ende des Jahres kostenfrei fortgeführt. Mehr Informationen hierüber erhalten Sie über Vanessa Paulsen, Telefon 02631-390744 oder E-Mail an paulsen@fbs-neuwied.de .

Möglich gemacht wurde das Projekt durch die Förderung des Landesamtes für Soziales, Jugend und Versorgung RLP. (PM)
Nachricht vom 04.11.2021 www.nr-kurier.de