NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.11.2021
Region
Vermisstensuche in Linz endete glücklich
Am Mittwochnachmittag (3. November) meldete eine Frau ihre 76-jährige Mutter als vermisst. Die Polizei leitete sofort eine Suchaktion ein, die auch in den Abendstunden glücklich ausging: Die Vermisste wurde wohlbehalten in der Linzer Innenstadt gefunden.
(Symbolfoto)Linz. Die Tochter gab an, dass ihre Mutter nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause sei. Während ihrer Abwesenheit habe die Mutter das Haus verlassen. Die Tochter äußerte gegenüber der Polizei, dass sie sich Sorgen mache unter anderem wegen des Gesundheitszustandes der Mutter. Die Polizeiinspektion leitete Suchmaßnahmen mit eigenen Kräften, der Feuerwehr Linz und einem Maintrailer ein. Am Abend wurde die vermisste Frau wohlbehalten in der Innenstadt von Linz von Kräften der Feuerwehr angetroffen. Nach ärztlicher Untersuchung konnte die Frau nach Hause entlassen werden.
Nachricht vom 03.11.2021 www.nr-kurier.de