NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 02.11.2021
Wirtschaft
Staffelübergabe bei der VR Bank in Bad Hönningen
Es tut sich was in der Geschäftsstelle Bad Hönningen der VR Bank Rhein-Mosel eG. Nach über elf Jahren als Teamleiter übergab Lars Grundei im November den Staffelstab an Sebastian Jacke, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung berichtet.
Von links: Sebastian Jacke erhält den Staffelstab in Bad Hönningen von seinem Vorgänger Lars Grundei. Bereichsleiter Christian Kehr wünscht den Kollegen in der neuen Funktion viel Erfolg. (Foto: VR Bank)
Neuwied / Bad Hönningen. Grundei ist bereits seit seiner Ausbildung 1994 für die VR Bank tätig und wird dies auch zukünftig, in anderer Funktion im Raiffeisen FinanzCenter (RFC) in Neuwied, sein. Seit dem 1. November ist er in leitender Funktion in der Marktfolge Aktiv Privatkunden tätig. Im Namen der Kollegen in Bad Hönningen, aber auch des gesamten Vorstands bedankt sich die VR Bank für das bisherige Engagement und wünscht in der neuen Funktion viel Erfolg.

Sebastian Jacke ist auf der Position des Teamleiters kein Neueinsteiger. Er leitet bereits seit sechs Jahren die Geschäftsstelle in Waldbreitbach und ist darüber hinaus seit seiner Ausbildung 2009 für die Bank tätig.

(Pressemitteilung der VR Bank Rhein-Mosel eG)
Pressemitteilung vom 02.11.2021 www.nr-kurier.de