NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.10.2021
Sport
TC Steimel spielte eine erfolgreiche Medensaison
Der TC Steimel war in der Medensaion 2021 so erfolgreich wie nie. Inklusive der verschiedensten Spielgemeinschaften waren insgesamt dreizehn Teams im Einsatz. Es gab fünf Meister- und fünf Vizemeistertitel.
Die Fotos der Vizemeisterteams 2021. Jil Dreidoppel, Nadine Potschka, Ayleen Herder, Fabienne Seitz. Fotos: Verein
Steimel. Für Meistertitel sorgten folgende Mannschaften: Damen 50B SG Steimel/Flammersfeld, Herren 65B SG Straßenhaus/Steimel, Herren D, Herren 60A SG Steimel/Straßenhaus, Herren 40C SG Asbach/Steimel 1. Außerdem erspielten sich folgende Teams die Vizemeisterschaft: Jungen U15C, Herren 30C, Damen B, sowie die Damen 30A und Damen 30B.

Aktuell spielen 13 Teams in unterschiedlichen Konstellationen in der Winterrundem des Tennisverbandes Rheinland. Hierbei spielen die Herren 50 in Montabaur, alle anderen Spiele werden in Windhagen ausgetragen. Die Homepage des TC Steimel ist verlinkt zu den jeweiligen Spielergebnissen der Winterrunde 2021/2022. www.tc-steimel.de

       
Nachricht vom 29.10.2021 www.nr-kurier.de