NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.10.2021
Region
Tageswohnungseinbruch, Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigungen
Die Polizeiinspektion Linz bittet um sachdienliche Zeugenhinweise zu einem Einbruch in ein Linzer Wohnhaus, einer Verkehrsunfallflucht vom Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung in Linz und Sachbeschädigungen an einem Bagger in einer Rheinbrohler Werkshalle.
SymbolfotoLinz. Am Montagmorgen, 25. Oktober in der Zeit zwischen 8:15 Uhr und 9:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Ferienwohnung in einem Wohnhaus im Grünen Weg in Linz. Hierzu stiegen sie auf das Dach eines Wintergartens und von dort aus auf den zur Wohnung zugehörigen Balkon. Nach Aufhebeln der Balkontür gelangten sie ins Innere und durchwühlten das Mobiliar. Hinweise an die Polizeiinspektion Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.

Linz. Die Geschädigte hatte im Laufe des Montags ihren PKW, Mitsubishi, auf dem Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung in Linz abgestellt. Als sie am Nachmittag zu ihrem Auto kam, stellte sie eine Delle und einen Streifschaden an der Beifahrertüre fest. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Schaden durch die Türe eines benachbart geparkten PKW entstanden sein. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.

Rheinbrohl. Am Montagnachmittag zeigte der Besitzer einer Halle in der Arienheller Straße in Rheinbrohl eine Sachbeschädigung an. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang durch Entfernen von Holzbrettern und demolierten im Anschluss einen abgestellten Bagger. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden, dürfte aber in den letzten Tagen liegen. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 25.10.2021 www.nr-kurier.de