NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.10.2021
Region
Mitgliederversammlung der Frauen Union
Monika Krautscheid-Bosse bleibt die alte und neue Vorsitzende der Frauen Union im Kreis Neuwied. Einstimmig wurde sie bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.
Foto: privatNeuwied. Einstimmig gewählt wurden auch die Stellvertreterinnen Walburga Marnett und Christiane Schumann, die Beisitzerinnen Susanne Christ, Ruth Solbach, Bettina Sauer, Roswitha Gottbehüt, Helene Rott, Annemie Wilverscheidt sowie die Delegierten für den Landestag und Bezirkstag.

Als Wahlleiter sah Erwin Rüddel die Frauen Union gut aufgestellt und berichtete über seiner Arbeit in Berlin. Monika Krautscheid-Bosse legte den Rechenschaftsbericht über die Aktivitäten der Wahlperiode ab. Einstimmig war die Auffassung, dass die vom Vorstand geleistete Arbeit erfolgreich und sachbezogen war.
Nachricht vom 24.10.2021 www.nr-kurier.de