NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.10.2021
Sport
Damen des SV Rengsdorf erhalten großzügige Spende
Dieser Tage konnte sich die Mädchen- und Damenabteilung des SV Rengsdorf unter der sportlichen Leitung von Martin Möllmeier freuen. Die Blum-Stiftung überreichte einen Scheck über 4.200 Euro zur Förderung der weiblichen Jugendarbeit im Verein.
Spendenübergabe. Foto: VereinRengsdorf. Bei der Scheckübergabe war der ehemalige Vorsitzende Dr. H. A. Kleinmann anwesend, der in den 90er Jahren die Frauenfußballabteilung gegründet hat. Er berichtet, dass die weibliche B-Jugend noch Verstärkung gebrauchen könnte.

„Wenn Du zwischen 15 und 16 Jahren alt bist und das familiäre Vereinsleben liebst, dann werde ein Teil unserer U-17-Juniorinnen und knüpfe mit uns zusammen an alte Erfolge an“, heißt es seitens des Vereins.

A-Lizenztrainer Martin Möllmeier freut sich über die Spende, denn damit kann er die Ausbildung der Spielerinnen des Vereins weiter optimieren. Ziel ist es, die Juniorinnen zurück in die Bundesliga zu führen. (woti)
Nachricht vom 16.10.2021 www.nr-kurier.de