NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.10.2021
Region
18-Jährige bei Unfall verletzt
Am Samstag, dem 16. Oktober, gegen 8:45 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahrerin die L256 aus Richtung Roßbach kommend in Fahrtrichtung Linz am Rhein. Es kam zum Unfall, bei dem die Frau verletzt wurde.
SymbolfotoDattenberg. Kurz vor dem Krankenhaus Linz kam die Fahrzeugführerin aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Verkehrsunfall zum Glück nur leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Ein kleiner Entstehungsbrand am Fahrzeug konnte durch das beherzte Eingreifen eines Zeugen mittels Feuerlöscher gelöscht werden.
Nachricht vom 15.10.2021 www.nr-kurier.de