NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.10.2021
Wirtschaft
Jubiläen und Abschiede bei der Raiffeisenbank Neustadt
Vier mal 40 Jahre Raiffeisenbank Neustadt und zwei Verabschiedungen in den Ruhestand. Das ist die Bilanz der ersten Mitarbeiterfeier der Genossenschaftsbank seit Beginn der Corona-Pandemie.
V.l.n.r.: Konrad Breul (Vorstand), Kurt Krautscheid (Aufsichtsrat), Norbert Weber, Ralf Zimmermann, Gabi Ebenstreit, Thomas Wolf, Christa Bock-Wiethoff und Martin Leis (Vorstand). Foto: privatNeustadt. Der Vorstand der Bank nutzte nun die Möglichkeit, unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen, die Ehrungen der großen Mitarbeiter-Jubiläen und Verabschiedungen der letzten 18 Monate nachzuholen.

So hatten vier Mitarbeiter die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kollegen auf die 40-jährige Betriebszugehörigkeit anzustoßen. Gabi Ebenstreit, Ralf Zimmermann, Thomas Wolf und Norbert Weber freuten sich sichtlich über die kleine Zeitreise mit einigen Anekdoten, die die beiden Vorstandsmitglieder Konrad Breul und Martin Leis in einer persönlichen Laudatio zum Besten gaben. Norbert Weber und Christa Bock-Wiethoff nutzten zudem den feierlichen Rahmen, um sich noch einmal offiziell von ihren langjährigen Weggefährten zu verabschieden. Die beiden Ruheständler genießen bereits seit einigen Monaten ihre freie Zeit mit der Familie und bei heimischen Projekten.

Neben den beiden Vorstandsmitgliedern gratulierten auch der Betriebsratsvorsitzende Thomas Becker und das Aufsichtsratsmitglied Kurt Krautscheid den Jubilaren recht herzlich und sprachen ihre Anerkennung aus. (PM)
Nachricht vom 14.10.2021 www.nr-kurier.de