NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.10.2021
Region
Spur der Verwüstung zieht sich durch Neuwied
Am Freitag, dem 15. Oktober gegen 3.50 Uhr stießen die Beamten der Polizei Neuwied auf eine Vielzahl von Sachbeschädigungen in der Innenstadt von Neuwied. Die Polizei sucht weitere Geschädigte und Hinweise auf die Täter.
SymbolfotoNeuwied. Offensichtlich zogen unbekannte Täter durch den Bereich der Innenstadt und hinterließen eine Vielzahl von Sachbeschädigungen. Es wurden Verkehrsschilder umgeknickt, Verkehrsschilder vom Fahrbahnrand auf die Straßenmitte gestellt, Telefonzellen beschädigt, die Telefonhörer herausgerissen, Mülleimer entleert und mindestens ein Blumentopf zerstört. Zudem wurde ein Gullydeckel herausgehoben.

Betroffen sind nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei die Kirchstraße, Pfarrstraße, Engerser Straße und das Rheinufer. Die Beamten konnten bislang keine Hinweise auf die Täter erlangen, die Ermittlungen dauern an.

Weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied zu melden. Ebenso wird um mögliche Täterhinweise gebeten.

Nachricht vom 14.10.2021 www.nr-kurier.de