NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.10.2021
Politik
Erfolgreicher Start der Mitmachkampagne "Dein Waldbreitbach. Deine Ideen."
Die Mitmachkampagne "Dein Waldbreitbach. Deine Ideen. Mach mit!“ ist erfolgreich gestartet. „Ich bin wirklich begeistert, dass wir innerhalb von nur vier Wochen so viele Ideen und Anregungen aus der breiten Bevölkerung, von Unternehmen und Vereinen erhalten haben.“
Waldbreitbach. Mitmachen kann weiterhin jeder. Eine Parteizugehörigkeit ist ausdrücklich nicht notwendig. „Die bereits jetzt große Beteiligung an der Mitmachkampagne zeigt uns einmal mehr, wie viele engagierte Bürgerinnen und Bürger es in Waldbreitbach gibt und wie groß das Interesse an einer guten Weiterentwicklung unseres Ortes ist“, erklärt der Ortsbürgermeister von Waldbreitbach, Martin Lerbs.


„Mit dieser Mitmachkampagne sind wir jetzt in einen Beteiligungsprozess gestartet, der uns bis zur Kommunalwahl 2024 und darüber hinaus begleiten soll. Die bisher eingereichten Ideen und Anregungen werden wir bei einer Klausurtagung Anfang November besprechen“, sagte der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Guido Eulenbach.

Uns ist es weiterhin wichtig, dass sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger, Vereine sowie Unternehmen an dieser Mitmachkampagne beteiligen. Ideen für "Dein Waldbreitbach.“ können weiterhin per Post an CDU-Waldbreitbach, Luhweg 6, 56588 Waldbreitbach, via E-Mail an pierre.fischer@t-online.de oder telefonisch unter 0174/9568252 eingereicht werden.
Nachricht vom 13.10.2021 www.nr-kurier.de