NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.10.2021
Sport
Karate: Mariel Weiler gewinnt Bronze bei der U18 DM
Mariel Weiler zeigte sich in sehr guter Form und belegte einen sehr guten dritten Platz. Lediglich im Halbfinale konnte Sie sich nicht durchsetzen. Den Kampf um Platz drei gewann Sie danach wieder sehr souverän.
Deutsche Meisterschaft U18. Foto: KSC PuderbachLudwigsburg/Puderbach. Johannes Block zeigte sehr starke Kata und konnte sich bis in die Runde der letzten Acht durchsetzen. Dort konnte er sich als siebter mit 24 Punkten platzieren. Für ein Weiterkommen fehlten lediglich 0.4 Punkte, was zeigt, wie dicht das Feld in der Spitze war.

Somit gehören zwei Starter vom KSC Karate Team mit Platz 3 (Weiler) und Platz 7 (Block) zur Top Ten in Deutschland.

Jayla Lueg startete in der Altersklasse U16, konnte sich jedoch noch nicht durchsetzen.

Über den KSC Puderbach:
Das KSC Team ist einer der größten und erfolgreichsten Karate-Vereine der letzten zehn Jahre aus Deutschland. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte, kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen unter 02684-956000 oder www.karate-puderbach.de.
Nachricht vom 13.10.2021 www.nr-kurier.de