NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.10.2021
Region
Verkehrsunfallflucht in Rengsdorf - Zeugenaufruf
Weil ein Fahrer mit seinem weißen Fahrzeug zu weit links fuhr, kam es zu einem Spiegelunfall in Rengsdorf. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise zum Fahrzeughalter.
SymbolfotoRengsdorf. Am Dienstag, dem 12. Oktober, gegen 10:45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die Westerwaldstraße in Rengsdorf von Neuwied in Richtung Straßenhaus. Ein entgegenkommender PKW hielt sich nicht an das Rechtsfahrgebot. Es kam zum Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel der Fahrzeuge, wobei der Spiegel des Anzeigeerstatters beschädigt wurde.

Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Neuwied fort. Bekannt ist lediglich, dass das flüchtige Fahrzeug weiß ist.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
(PM)
Nachricht vom 12.10.2021 www.nr-kurier.de