NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.10.2021
Region
PKW-Fahrerin unter Alkoholeinfluss setzt ihr Auto in Böschung
Am Samstagabend, dem 9. Oktober wurde der Polizei Linz ein in der Böschung stehender PKW im Brochenbachtal gemeldet. Der Grund war nach einem kurzen Gespräch mit der Fahrerin klar.
SymbolfotoSt. Katharinen. Als eine Streife den PKW vorfand, machte sich unweit entfernt die verantwortliche Fahrerin bemerkbar, die zuvor das Fahrzeug gefahren hatte. Die sichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Dame hatte infolge ihres Alkoholgenusses offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam die K13 aus Richtung Sankt Katharinen gefahren und wollte weiter in Fahrtrichtung Brochenbachtal.

In Höhe der Unfallstelle kam die Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsleitpfosten. Die 32-Jährige blieb unverletzt, musste sich anschließend jedoch einer Blutprobenentnahme auf der Dienststelle unterziehen. Auf sie wird darüber hinaus ein Strafverfahren, sowie die Entziehung ihrer Fahrerlaubnis zukommen. (PM)
Nachricht vom 09.10.2021 www.nr-kurier.de