NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.10.2021
Vereine
Förderverein der Maximilian-Kolbe-Schule Rheinbrohl: Mitgliederversammlung 2021
In den Räumen der Schule fand zum ersten Mal nach der coronabedingten Zwangspause wieder eine Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Maximilian-Kolbe-Schule statt, bei der auch der Vorstand turnusgemäß zur Wahl stand.
Der neu gewählte Vorstand von rechts nach links: Die Schulleitungsmitglieder Stephanie Brand und Tibor Fülöpp (Beisitzer), Simone Gatz, Josef Hoß (Vorsitzende), Marita Deimling (Kassiererin) und Edgar Ferenschild (Schriftführer). Foto: privatRheinbrohl. Nach dem Jahresbericht des Vorsitzenden Josef Hoß und der Kassiererin Marita Deimling wurde der Vorstand entlastet und anschließend neu gewählt. Da der bisherige zweite Vorsitzende Manfred Müller nicht mehr zur Wahl stand, wurde das erste Mal ein Mitglied aus der Elternschaft der Schule, Simone Gatz, in den Vorstand gewählt. (PM)
Nachricht vom 08.10.2021 www.nr-kurier.de