NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.10.2021
Region
Doppeltes Fehlverhalten eines Harley Davidson-Fahrers
Beamten der Polizeiinspektion Linz fiel auf der B 42 ein Motorradfahrer auf, der im Bereich des Überholverbots andere Fahrzeuge überholte. Das Kennzeichen war an der Harley Davidson so angebracht, dass es unleserlich war. Den Fahrer erwarten nun mehrere Anzeigen.
SymbolfotoBad Hönningen, B 42. Am gestrigen Tag (5. Oktober 2021), gegen 14 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Linz auf der B 42, nahe der Ortslage Bad Hönningen einen Motorradfahrer fest, welcher trotz Überholverbots andere Fahrzeuge überholte. Der 65-jährige Fahrer der Harley Davidson fiel nicht nur durch dieses Fahrverhalten auf, sondern die Beamten stellten fest, dass das Kennzeichen des Zweirades so angebracht war, dass ein Ablesen unmöglich war. Die Polizei Linz ermittelt nun neben der Ordnungswidrigkeit auch wegen eines Kennzeichenmissbrauchs.
(PM)
Nachricht vom 05.10.2021 www.nr-kurier.de