NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.10.2021
Region
Tiere im Glück – Der neue Kalender für 2022 ist da
Was wäre ein Jahr ohne den Tiere-im-Glück-Kalender des Tierschutz Siebengebirge, der uns zwölf Monate lang begleitet? Mit seinen fröhlichen Fotos und netten Untertiteln erfreut er das Herz eines jeden Tierfreundes.
Tierschutzkalender, Titelbild. Foto: Tierschutz SiebengebirgeBad Honnef. Im Sommer hatte der Tierschutzverein alle Tierfreunde der Region dazu aufgefordert, witzige Schnappschüsse ihrer Tiere einzusenden. Und die Resonanz auf diesen Aufruf war riesengroß. Die dreiköpfige Jury hatte die schwierige Aufgabe, die große Anzahl von Tier-Fotos zu sichten und die 13 besten Fotos auszuwählen. Der Tierschutz Siebengebirge bedankt sich bei allen Einsendern, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen des Kalenders beigetragen haben.

Der neue Kalender ist nun da und wird ab sofort in verschiedenen Geschäften, Tierarztpraxen oder Pflegestellen im Umkreis für Interessenten zum Kauf (5 Euro) ausliegen. Wer wissen möchte, wo der Kalender zum Kauf angeboten wird, meldet sich bei Antje Firmenich, Telefon 02224 93 12 12. Wer nicht die Möglichkeit hat, in eine der Auslagestellen zu gehen, wendet sich bitte per Mail an andrea.czapek@tierschutz-siebengebirge.de, denn die Tierschützer senden den Kalender auch gegen Erstattung der Portokosten auf dem Postweg zu.

Mit dem Kauf eines Kalenders unterstützt man die tagtägliche, ehrenamtliche Arbeit des Vereins und somit Tiere in Not, die Hilfe brauchen!

Weitere Infos zum Verein unter www.tierschutz-siebengebirge.de oder www.facebook.com/tierschutzsiebengebirge oder über die Telefon-Hotline 02224 980 32 16. (PM)
Nachricht vom 02.10.2021 www.nr-kurier.de