NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.09.2021
Region
Rennrad geklaut und Drogenfahrt
Die Polizei Neuwied berichtet aktuell von einem aggressiven Fahrer, der unter Drogen stand. Zeugen werden zu einem Fahrraddiebstahl in Engers gesucht.
SymbolfotoPolizei stoppt Drogensünder
Neuwied.
In der Nacht auf Donnerstag, den 30. September gegen 0:52 Uhr unterzogen Beamte der Polizei Neuwied den 27-jährigen Fahrer eines Ford Mondeo einer Verkehrskontrolle. Zuvor fiel der Fahrer den Beamten durch seine aggressive Fahrweise im Sohler Weg auf. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Diebstahl eines Rennrades
Neuwied.
Im Zeitraum vom 28. September, 20 Uhr bis 29. September, 8 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein grau-gelbes Rennrad der Marke Canyon aus einer Garage im Neuwieder Stadtteil Engers. Zeugen werden gebeten, sich mit der Neuwieder Polizei unter der Rufnummer 02631/8780 in Verbindung zu setzen.
Nachricht vom 29.09.2021 www.nr-kurier.de