NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.09.2021
Region
Schwerer Verkehrsunfall fordert Feuerwehreinsatz
Am Dienstag, dem 28. September, gegen 11:30 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die Kasbachtalstraße in Fahrtrichtung Ohlenberg. Durch einen Fahrfehler kam es zum Unfall.
SymbolfotoKasbach-Ohlenberg. In Höhe der Hausnummer 62 kam die 19-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Darauf verriss sie das Steuer und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammenstieß.

Die verletzte Fahrzeugführerin wurde in ihrem PKW eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie zum Glück nicht schwerer verletzt. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Kasbachtalstraße vollständig gesperrt.
Nachricht vom 27.09.2021 www.nr-kurier.de