NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.09.2021
Region
Einbruch in Imbiss und Diebstähle von Werkzeugen
Die Polizei Straßenhaus berichtet von Diebstählen von Werkzeugen aus Firmenfahrzeugen. In Roßbach wurde in einen Imbisswagen eingebrochen und Bratwürste zubereitet.
SymbolfotoEinbruch in Imbisswagen
Roßbach (Wied).
Am Sonntag, 26. September wurde im Zeitraum von 1:30 bis 11 Uhr die Tür eines Imbisswagens an der Wiedhalle in Roßbach/Wied aufgebrochen. Vermutlich hatten der oder die Täter Hunger, es wurden Bratwürste erwärmt. Durch den oder die Täter wurde die Tiefkühltruhe geöffnet und nicht wieder verschlossen, die darin enthaltenen Lebensmittel tauten auf und waren somit nicht mehr zu verwenden.

Diebstahls aus Firmenfahrzeugen
Dierdorf.
In der Ortslage Dierdorf kam es am vergangenen Wochenende, vorbehaltlich weiterer Ermittlungen, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 26. September, zu insgesamt vier Fällen des besonders schweren Falls von Diebstahl aus Firmenfahrzeugen. In zwei Fällen blieb es beim Versuch, in zwei Fällen wurden Werkzeuge entwendet.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Nachricht vom 25.09.2021 www.nr-kurier.de