NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.09.2021
Vereine
Kinder- und Jugendtag des TC Rheinbrohl war voller Erfolg
Am Samstag, dem 18. September konnte sich der TC Rheinbrohl bei herrlichen Temperaturen über den Besuch von zahlreichen Kindern und Jugendlichen freuen. Unter Anleitung der Vereinstrainer Ina Oelschläger und Stefan Andrews sowie des Sportwarts Tobias Dommermuth wurde das Tennisspielen spielerisch vermittelt.
Spielerische Tennis-Übung am Familientag. Fotos: TC RheinbrohlRheinbrohl. So konnten alle Teilnehmer in Kleingruppen auf die fünf zur Verfügung stehenden Plätze verteilt werden. Alle Kinder waren mit Spaß und Freude dabei und darauf kommt es beim Tennis an. Ein besonderes Dankeschön geht an den Sponsor für die erneut großzügige Getränkespende.

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich jederzeit unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de melden. Weiter Infos finden sich unter www.tc-rheinbrohl.de und auf der entsprechenden Facebookseite. (PM)
 
Nachricht vom 25.09.2021 www.nr-kurier.de