NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.09.2021
Region
Gefährliche Fahrmanöver von zwei BMW-Fahrern
In zwei Fällen ermittelt die Polizeiinspektion Linz gegen Fahrzeugführer, die Dienstag, dem 21. September jeweils gefährliches Fahrverhalten zeigten.
SymbolfotoLinz. Im ersten Falle befuhr um 9:20 Uhr eine 37-jährige Frau die L 253 bei Bruchhausen, aus Richtung Rhein kommend. Ihr begegnete ein schwarzer BMW, welcher links fuhr. Aufgrund der Bremsung der aufmerksamen Frau und einem ruckartigen Zurücklenken des entgegenkommenden BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß gerade so vermieden werden. Ermittlungen zur Identifizierung des Fahrers werden durchgeführt, Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz.

Im zweiten Falle beobachteten Polizeibeamte der Polizei Linz auf ihrer Streifenfahrt um 17 Uhr ebenfalls einen BMW. Der 23-jährige Fahrer überholte in Höhe Hammerstein trotz Überholverbot mehrere Fahrzeuge. In Leutesdorf konnte das Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld als Folge der Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.
Nachricht vom 21.09.2021 www.nr-kurier.de