NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.09.2021
Region
Feuerwehr im Einsatz: Unfall in Kurtscheid - zwei Verletzte
Am Dienstagmorgen, 21. September kam es im Einmündungsbereich der Hochstraße / Industriestraße in Kurtscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligte, ein Mann und eine Frau leichte Verletzungen erlitten.
SymbolfotoKurtscheid. Der Unfallverursacher bog mit seinem Transporter nach links in die Industriestraße ab, ohne den entgegenkommenden PKW durchfahren zu lassen. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich. Neben dem Rettungsdienst wurde die freiwillige Feuerwehr Kurtscheid alarmiert. Bei dem Unfall liefen Betriebsstoffe aus.

Nach dem Eintreffen der Wehr an der Einsatzstelle sicherten sie die Unfallstelle ab und streuten die auslaufenden Betriebsstoffe mit Ölbindemittel ab. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt.
Nachricht vom 21.09.2021 www.nr-kurier.de