NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.09.2021
Region
Bei Unfall bei Linkenbach werden Mutter und Kleinkind verletzt
Am Montag, dem 20. September kurz nach 16 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Landesstraße 265 / Kreisstraße 123 in Linkenbach ein Verkehrsunfall. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Eine Mutter mit ihrem Kleinkind verletzt.
Fotos vom Unfall: privatLinkenbach. Eine junge Frau wollte mit ihrem PKW von der Landstraße 265 nach links in den Ort Linkenbach abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des entgegenkommenden Fahrers mit seinem Pickup. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß auf der Kreuzung.

Bei dem Unfall wurden die junge Mutter und ihr im Fahrzeug befindliches Kleinkind verletzt. Die mitalarmierten First Responder der VG Puderbach übernahmen die Erstversorgung. Zur weiteren Untersuchung wurden die beiden Verletzten dann vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallgegner blieb unverletzt.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.
woti
   
Nachricht vom 20.09.2021 www.nr-kurier.de