NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.09.2021
Vereine
Neuer Vereinsstammtisch für Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Gladbach
"Im Dialog mit den Aktiven" – ein Leitsatz, den die Karnevalsgesellschaft Gladbach in naher Zukunft noch weiter intensivieren will. So lädt die KGG ihre Mitglieder ab Oktober 2021 herzlich zum monatlichen "KGG-Vereinsstammtisch" in die heimische Wagenbauhalle ein.
SymbolfotoNeuwied-Gladbach. Ziel ist es, in regelmäßigen Abständen – immer am ersten Montag eines Monats – über aktuelle Geschehnisse zu sprechen und einen noch intensiveren Austausch mit den Mitgliedern zu pflegen. „Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und den Dialog mit uns sucht. Auch Interessierte, die den Verein gerne unterstützen möchten und an dem Abend Mitglied werden wollen, sind herzlich eingeladen“, fasst Präsident Daniel Oster das Vorhaben „KGG-Vereinsstammtisch“ zusammen.

Der Auftakt findet am 4. Oktober ab 19 Uhr in der Wagenbauhalle in Gladbach statt. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, zur besseren Planung aber wünschenswert (E-Mail, Facebook, persönliche Anmeldung bei einem Komiteeter). In der Wagenbauhalle gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Die KG Gladbach freut sich auf den ersten „KGG-Vereinsstammtisch“ und einen intensiven Austausch. (PM)
Nachricht vom 19.09.2021 www.nr-kurier.de