NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.09.2021
Region
Mietbetrug, Diebstahl und Betäubungsmittel
In ihrem aktuellen Pressebericht schreibt die Polizei Linz von einem Gastwirt, der seine Miete nicht bezahlt hat und Gegenstände aus dem Gasthaus mitgehen ließ. Daneben wurde ein Mann unter Drogen neben seinem Auto liegend aufgefunden.
SymbolfotoMietbetrug und Diebstahl
Unkel.
Ein Mieter eines Gasthauses hat entgegen der vertraglichen Vereinbarung die letzten Mieten des einjährigen Mietverhältnisses nicht mehr bezahlt und das Mietverhältnis beendet. Ferner hat der amtsbekannte Beschuldigte noch diverse Gartengeräte des Gasthauses entwendet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
Vettelschoß.
Am 19. September wurde der Polizei Linz gegen 13:47 Uhr eine Person in Vettelschoß gemeldet, die scheinbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht und einen verwirrten Eindruck macht.

Die Person wurde schließlich neben dem Auto in einer Wiese liegend vorgefunden. Bei der Durchsuchung wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte offenbar sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln im öffentlichen Straßenverkehr geführt hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Nachricht vom 19.09.2021 www.nr-kurier.de