NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.09.2021
Politik
CDU Unkel ehrte langjährige Mitglieder
Hans Breker und Ewald Buslei aus Unkel wurden jetzt für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Bei der Mitgliederversammlung der CDU Unkel im Bürgerhaus Heister dankte Vorsitzender Prof. Dr. Wolfgang von Keitz den Jubilaren für ihr unermüdliches Engagement für die Stadt und für unser Land.
Foto: CDUUnkel. Auch der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel und der Gemeindeverbandsvorsitzende Dr. Heinz Schmitz gratulierten den beiden Mitgliedern, die der CDU seit 30 beziehungsweise 25 Jahren angehören. Nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten die Schatzmeisterin des Ortsverbandes, Dr. Gisela Born-Siebicke, die bereits 35 Jahre CDU-Mitglied ist, sowie Peter Helmes, der schon vor 62 Jahren der CDU beigetreten ist.

Erwin Rüddel referierte vor den Unkeler Parteifreunden über aktuelle und künftige Fragen der Gesundheitspolitik und seine Arbeit als Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages.

Nachricht vom 19.09.2021 www.nr-kurier.de