NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.09.2021
Region
Polizei Linz: Diebstähle und Betäubungsmittel
Am Wochenende 18. und 19. September musste sich die Polizei Linz mit Diebstählen und einem Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln beschäftigen.
SymbolfotoLadendiebstahl
Bad Hönningen.
Am Samstag kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Ladendiebstahl im REWE in Bad Hönningen. Zwei Kinder wurden durch einen Mitarbeiter des Marktes beim Diebstahl von Spielsachen erwischt. Sie erhielten ein Hausverbot für den Supermarkt und wurden durch die Polizei an ihre Eltern übergeben.

Diebstahl von Fahrradträger
Bad Honnef.
Am Samstag kam es im Zeitraum 15:30 bis 18:15 Uhr zum Diebstahl eines Fahrradträgers mit Kennzeichenschild. Der Geschädigte hatte seinen PKW auf dem Parkplatz Grafenwerth abgestellt. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte er das Fehlen des Fahrradträgers fest. Der Geschädigte erstattete anschließend auf der Dienststelle in Linz Strafanzeige. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Linz entgegen.

Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln
Unkel
. Am Sonntag wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem Fahrzeugführer auf der B42 Anzeichen für den zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.
Nachricht vom 18.09.2021 www.nr-kurier.de