NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.09.2021
Vereine
Förderverein Brückrachdorf wählt neuen Vorstand
Unter reger Beteiligung der Mitglieder konnte der Förderverein Brückrachdorf am 10. September die Jahreshauptversammlung nachholen. Aufgrund der pandemischen Lage konnten die traditionellen Veranstaltungen im Vereinsjahr nicht durchgeführt werden.
Foto: privatBrückrachdorf. Trotz der Einschränkungen ist der Verein stolz, mit einer Förderung der Raiffeisen-Region die Streuobstwiese mit einem Insektenhotel und einer Schautafel ergänzt zu haben. Eine weitere Hundetoilette wurde am Ortsausgang „Am Kohlen“ aufgestellt. Die Buchhaltestelle ist mit weiteren Regalen bestückt worden und an St. Martin und Nikolaus wurden die Kinder des Ortes mit einer süßen Überraschung bedacht. Der Förderverein hofft, dass im kommenden Jahr wieder etwas mehr Normalität einkehrt und die Mitglieder wieder gemeinsam etwas unternehmen können.

In diesem Jahr wurden turnusmäßig der Vorstand, der Kassierer und der Schriftführer neu gewählt. Daniela Henritzi wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt und Annika Lied´l als 2. Vorsitzende. Auch Michael Tross und Kerstin Ahlhorn wurden in Ihren Ämtern als Kassierer und Schriftführerin bestätigt.

Nachricht vom 12.09.2021 www.nr-kurier.de