NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.09.2021
Region
PKW-Fahrer bringt Radfahrerin zu Fall und flieht
Am 9. September gegen 8.05 Uhr wurde der Polizei Neuwied eine Verkehrsunfallflucht am Kreisverkehr Sohler Weg / Ringstraße gemeldet. Eine Radfahrerin war beim Zusammenstoß mit einem PKW verletzt worden.
SymbolfotoNeuwied. Zeugen zufolge hat der Fahrer oder die Fahrerin eines roten Ford Kuga beim Einfahren in den Kreisel eine dort fahrende Fahrradfahrerin übersehen und touchiert. Diese kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Ford Kuga setzte seine Fahrt in Richtung Blücherstraße fort, ohne sich um die Fahrradfahrerin zu kümmern.

Die verletzte Frau wurde nach Erstversorgung durch das DRK in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahndung nach dem Unfallverursacher verlief negativ. Von dem Ford ist das Kennzeichenfragment "NR" bekannt, die bisherigen Ermittlungen der Polizei verliefen ohne Erfolg. Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Fahrzeug machen können, sich unter 026318780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Nachricht vom 08.09.2021 www.nr-kurier.de