NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.09.2021
Region
Häuslicher Streit endet mit mehreren Strafverfahren
Am Montagmorgen, 6. September wurde die Polizei von einem 26-jährigen Bewohner aus Ockenfels zu einem häuslichen Streit gerufen. Vor Ort gab der Mann an, seine ehemalige Lebensgefährtin habe zuvor Mobiliar, Wohnungstüren, Rollläden, sowie Bepflanzung auf der Terrasse demoliert.
SymbolfotoOckenfels. Hintergrund war ein Streit, der am Abend zuvor von den beiden ausgetragen wurde. Während der Anzeigenaufnahme vor Ort war die 22-jährige Tatverdächtige nicht mehr vor Ort. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte und abgerückt war, erschien die junge Frau wieder bei dem Mann und setzte den Streit fort.

Die erneut alarmierte Polizei konnte die Frau vor Ort antreffen und stellte fest, dass sie unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem PKW vor Ort erschienen war. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei nun auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie des Führens eines PKW unter Einwirkung von Drogen. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.

Nachricht vom 06.09.2021 www.nr-kurier.de