NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.09.2021
Region
Garagenflohmarkt in Melsbach
Der erste Garagenflohmarkt in Melsbach findet am Sonntag, dem 12. September statt. Viele kleine Verkaufsstände werden im ganzen Dorf verteilt sein. Seit Jahren veranstaltet der Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Kita und Grundschule in Melsbach e.V. zweimal im Jahr einen gut besuchten Kinderkleiderbasar.
SymbolfotoMelsbach. Leider wird auch der Herbstbasar pandemiebedingt ausfallen müssen. Stattdessen wird nun am 12. September zwischen 11 und 16 Uhr in Melsbach ein Garagen-Flohmarkt veranstaltet. Viele Melsbacher werden im gesamten Ort Stände auf ihrem eigenen Grundstück aufbauen und ihre Schätze zum Verkauf anbieten. Hierbei handelt es sich nicht ausschließlich um Kinderkleidung.

An Grundschule, Kindergarten, Feuerwehrhaus und den im Dorf verteilten Schaukästen werden Pläne aufgehängt, die die einzelnen Verkaufsstellen in den vielen Straßen aufzeigen. Zudem werden durch den Förderverein am Feuerwehrhaus Würstchen, Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Aufgrund der Flutkatastrophe im Ahrtal wird der Verein dieses Mal nicht seine eigenen Einrichtungen, sondern den Kindergarten und die Grundschule in Dernau unterstützen. Bitte beachten Sie die bis dahin geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
Nachricht vom 05.09.2021 www.nr-kurier.de