NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.09.2021
Region
Betrunkener auf Kraftrad und ein verletzter Radfahrer
Die Polizei Straßenhaus hat in Dierdorf einen erheblich angetrunkenen Kleinkraftfahrer angetroffen. Die Neuwieder Polizei sucht einen Zeugen zu einem Unfall mit einem verletzen Radfahrer.
SymbolfotoTrunkenheitsfahrt mit Kleinkraftrad
Dierdorf.
Am frühen Morgen des 4. September gegen 4:20 Uhr wurde der 32-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads im Bereich Dierdorf durch Beamte der Polizei Straßenhaus angehalten und kontrolliert. Der Mann war erheblich alkoholisiert und ihm musste für das anstehende Strafverfahren eine Blutprobe entnommen werden.

Unfall mit verletztem Fahrradfahrer
Neuwied.
Die Polizeiinspektion Neuwied sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers, der sich Freitagnacht, gegen 23 Uhr, in der Sayner Landstraße ereignete. Hierbei wurde ein 60-jähriger Fahrradfahrer durch den Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden.

Seitens der Polizei werden dringend Zeugen gesucht, welche den Fahrradfahrer oder ein beteiligtes Fahrzeug im Vorfeld oder zum Unfallzeitpunkt beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Neuwied, unter der Telefonnummer: 02631/878-0.

Nachricht vom 03.09.2021 www.nr-kurier.de