NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.08.2021
Region
Aussicht vom Sofa in den Naturpark Rhein-Westerwald genießen
Der Verein Niederbieberer Bürger (VNB) hatte über die Stadtverwaltung Neuwied beim Naturpark Rhein-Westerwald eine Förderung für ein sogenanntes Waldsofa beantragt.
Foto: VereinNeuwied. Die Maßnahme wurde nun bewilligt und die Servicebetriebe der Stadt Neuwied haben das Sofa auf dem Weißen Berg auf dem Verbindungsweg zur L 258 installiert. Dank dieser Förderung mit Landesmitteln kann man auf dem gemütlichen Waldsofa entspannen und die wunderbare Aussicht in den Naturpark Rhein-Westerwald genießen.

„Durch diese Initiative des VNB ist unser Niederbieber wieder ein Stück liebens- und lebenswerter geworden“, freut sich der Vorsitzende Bernd Siegel und hat das Waldsofa gleich schon einmal getestet.


Nachricht vom 31.08.2021 www.nr-kurier.de