NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.08.2021
Region
Randalierer, Schläger und ein Einbruch
In ihrem Wochenendpressebericht vermeldet die Polizei Straßenhaus einen Einbruch in Buchholz. In Dierdorf gab es eine Schlägerei und am Gymnasium gab es Sachbeschädigungen.
Einbruch in Einfamilienhaus
Buchholz.
Am 28. August kam es in Buchholz in der Straße „Auf dem Knepp“ in der Zeit zwischen 20:30 und 22:15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bis dato noch unbekannte Täter warfen eine Fensterscheibe ein und gelangen so in das Anwesen.

Zu tief ins Glas geschaut
Dierdorf.
Am 28. August kam es in Dierdorf in der Ziegeleistraße gegen 23:40 Uhr zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Im Rahmen einer privaten Feier gerieten die zwei 38- und 30-jährigen Kontrahenten in einen verbalen Streit. Dieser eskalierte derart, dass man sich gegenseitig ins Gesicht schlug. Sämtliche anwesenden Gäste waren so stark alkoholisiert, dass der genaue Tathergang aktuell noch nicht rekonstruiert werden konnte. Beide Beteiligte wurden nur leicht verletzt.

Randalierer beschädigen Gymnasium
Dierdorf.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 29. August kam es auf dem Gelände des Martin-Butzer-Gymnasiums in Diedorf zu Sachbeschädigungen. Bis dato noch unbekannte Täter zündeten eine auf dem Schulhof befindliche Mülltonne an und verunreinigten das Gelände mit zerschlagenen und zerbrochenen Bierflaschen.
Nachricht vom 28.08.2021 www.nr-kurier.de