NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.08.2021
Region
31-Jährige gerät betrunken in Gegenverkehr und knallt gegen Hauswand
Am Freitag, dem 20. August kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten PKW-Fahrerin in der Wilhelm-Leuschner-Straße.
Der Unfall hat an der Hauswand deutliche Spuren hinterlassen. Foto: Uwe SchumannNeuwied. Die 31-jährige Fahrerin eines Ford kam in einer leichten Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit an die herrschenden Straßenverhältnisse und unter Alkoholeinfluss ins Schleudern und touchierte zunächst den entgegenkommenden PKW eines 53-jährigen Seat-Fahrers. Anschließend kam die 31-jährige Unfallverursacherin nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort in den Eingangsbereich eines dortigen Anwesens.

Die Verursacherin wurde schwer verletzt in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert und verblieb dort zur weiteren Abklärung. Der 31-jährigen Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrerlaubnis wurde eingezogen.
Nachricht vom 21.08.2021 www.nr-kurier.de