NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.08.2021
Sport
TC Steimel organisierte Tenniscamp
Das erste Tenniscamp beim TC Steimel war ein voller Erfolg. Die Tennisschule Westwood war für die Organisation des Tenniscamps verantwortlich.
Zahlreiche Kinder und Jugendliche waren auf der Fünf-Platz Anlage in verschiedenen Gruppen mit Begeisterung bei der Sache. Fotos: TC SteimelSteimel. Durch die vielen Anmeldungen waren alle fünf Plätze der Anlage mit tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen gefüllt, die schon in jungen Jahren großes Tennis boten. Das eingeschweißte Trainerteam: Julian Bauer (C-Trainer-Lizenz), Adrian Brenner (C-Trainer-Lizenz), Jonas Jendrosek (C-Trainer-Lizenz) und Ben Molly (angehender Vereinsassistent) waren begeistert von dem Eifer und der Spielfreude der Campteilnehmer und sandten Grüße an ihren Chefcoach Timo Müller (B-Trainer).


Nachricht vom 19.08.2021 www.nr-kurier.de