NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.08.2021
Sport
Zweimal Gold und viermal Bronze bei Austrian Junior Open
Mariel und Davio erkämpfen sich Gold. Jayla Lueg, Ben Swidersky, Johannes Block und Samira Mujezinovic erreichen Bronze auf hohem Niveau für den KSC Puderbach.
Mariel Weiler (2.v.l) gewinnt die Austrian Junior Open. Foto: VereinPuderbach. Mariel Weiler kämpfte sich mit Siegen gegen Italien, Deutschland und gegen zwei Schweizer bis ins Finale. Dort bezwang sie ihre Kontrahentin aus Kroatien und wurde verdient Erste. Davio Fajardo hatte im Finale einen Gegner aus Italien, den er klar dominierte und verdient Erster wurde.

Johannes Block, Samira Mujezinovic, Ben Swidersky und Jayla Lueg konnten starke Kämpfe abliefern und sich am Ende mit Bronze dekorieren. Yannik Becker und Finley Becker verpassten den Sprung auf das Siegertreppchen nur knapp und wurden jeweils fünfter.

Über den KSC Puderbach:
Das KSC-Team ist einer der größten und erfolgreichsten Karate Vereine der letzten zehn Jahre aus Deutschland. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte, kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen unter 02684-956000 oder www.karate-puderbach.de.



Nachricht vom 18.08.2021 www.nr-kurier.de