NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.08.2021
Region
Unfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer - Zeugen gesucht
Am 18. August gegen 15:40 Uhr ereignete sich in Leutesdorf in der Straße Neuer Weg ein Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer. Der Unfallhergang ist unbekannt, deshalb werden Zeugen gesucht.
SymbolfotoLeutesdorf. Bei Eintreffen der Polizei am Unfallort war der Radfahrer bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Vor Ort anwesende Zeugen gaben lediglich an, dass man den Verletzten am Straßenrand habe liegen sehen und sofort den Notruf gewählt habe. Zum Unfallhergang konnte keine der Personen Angaben machen. Auch der später befragte Radfahrer erinnerte sich nicht mehr an den Verkehrsunfall.

Da der Unfallhergang zurzeit unklar ist und eine Fremdeinwirkung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, werden mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neuwied in Verbindung zu setzen.

Nachricht vom 18.08.2021 www.nr-kurier.de