NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.08.2021
Region
Diebstahlserie von Fahrrädern in Urbach
Aus der Nacht vom 1. auf den 2. August wurden bislang fünf Fahrraddiebstähle aus der Ortschaft 56317 Urbach angezeigt, bei denen es zu einem Gesamtschaden von rund 12.300 Euro kam.
Urbach. Aus den zumeist unverschlossenen Garagen wurden jeweils mehrere Fahrräder und E-Bikes entwendet, ohne dass die Eigentümer geweckt wurden. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die unbekannten Täter, deren Fluchtmittel oder Fluchtrichtung. Die Täter schreckten auch nicht davor zurück, die Fahrräder zum Teil über Fahrzeuge zu heben oder diese von der Wandhalterung abzumontieren.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon-Nummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Nachricht vom 15.08.2021 www.nr-kurier.de